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Das bewährte und ausgereifte Training
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speziell für Fahrer des ÖPNV
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von ÖPNV-Profis
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ohne „erhobenen Zeigefinger“
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mit nachweisbaren Erfolgen (Wir nennen Ihnen gerne Referenzen der letzten Jahre!)
Inhaltsschwerpunkte:
Die Inhalte werden nach einer vorausgehenden Situationsanalyse im Betrieb den speziellen betrieblichen Erfordernissen angepasst:
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Wie sehen wir uns selbst, welche „Rolle“ passt zu uns?
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Wir sind alle Kunden: Was wollen wir wirklich als Kunde?
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Was heißt „Kommunikation“ und was wirkt dabei?
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Die Stimmung im Bus/in der Bahn - gibt es so etwas und wer beeinflusst sie?
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Die Wirkung der „Körpersprache“
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Vorurteile und „spezielle“ Kunden
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Gereizte Kunden – wie reagiert man am besten?
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Wie geht man mit Beschwerden um?
Ein teilnehmerorientiertes Training ohne viel Theorie und ohne „Schnick-Schnack“ dafür mit viel praxisverwertbaren Tipps .
Nach Abschluss der Trainingsreihe beraten wir Sie kostenlos zu Fragen der Fortentwicklung der Führung im Fahrdienst!